Sortieren nach
    Eco-friendly gifts
    Markierung
    Mehr... Weniger
    Farbe
    Mehr... Weniger
    Größe
    Mehr... Weniger
    Preis
    1.00 5.00
    Manufacturers
    Material
    Mehr... Weniger

    Personalisierte Touchscreen-Handschuhe für Mobiltelefone

    Im Winter kann es eine Herausforderung sein, die Hände aus den Taschen zu nehmen, geschweige denn eine Nachricht auf dem Handy zu schreiben. Aber natürlich willst du nicht ohne dein Handy sein, sobald du aus dem Bus aussteigst, oder? Wenn du also schreiben möchtest, ohne dass dir die Finger einfrieren, brauchst du personalisierte Touchscreen-Handschuhe. Wir sind alle miteinander verbunden, aber die Kälte verschont niemanden. Dieses Werbegeschenk zusammen mit den Handy-Stiften ist aufgrund seiner Praktikabilität von großem Nutzen. Dein Publikum wird von den Touchscreen-Handschuhen für Smartphones begeistert sein.

    20 Artikel gefunden

    1 - 20 von 20 Artikel(n)