Sortieren nach
    Eco-friendly gifts
    Markierung
    Mehr... Weniger
    Farbe
    Mehr... Weniger
    Größe
    Mehr... Weniger
    Preis
    0.00 9.00
    Manufacturers
    Material
    Mehr... Weniger

    Wiederverwendbare und personalisierte Strohhalme aus Bambus und Edelstahl, faltbar, umweltfreundlich und sehr praktisch

    Lange Strohhalme sind eines dieser Accessoires, die wir alle mit Momenten der Freude oder Entspannung in Verbindung bringen. Sie sind immer präsent in den festlichsten Momenten jeder Art von Veranstaltung, Clubs, Diskotheken, Geburtstagen und tausend anderen Gelegenheiten. Aber es gab ein Problem, die herkömmlichen Strohhalme sind nicht umweltfreundlich, sie werden aus Plastik hergestellt, einmal benutzt, um das Getränk, den Cocktail oder das Glas zu trinken, und dann weggeworfen. Ein kurzer Gebrauch und tausend Jahre in der Natur. Deshalb legen Regierungen Gesetze gegen ihre Verwendung fest, und das öffnet ein Fenster für neue, nachhaltigere und verantwortungsvollere Produkte für die Umwelt.

    35 Artikel gefunden

    1 - 35 von 35 Artikel(n)
    Zum Seitenanfang